Retro Kinderwagen – alter Look neu aufgepeppt

0
214
Retro Kinderwagen - alter Look neu aufgepeppt

Was Retro bedeutet, ist allgemein den meisten bekannt. Es heißt umgangssprachlich übersetzt einfach nur „rückwärts“. Und es ist wieder in Mode gekommen, alte Zeiten neu aufleben zu lassen.

Das kann in den unterschiedlichsten Bereichen sein, Mode, Kunst, Gebrauchsgegenstände usw. Vergangene Epochen sind einfach wieder da, aber hier sind alte Looks gepaart mit neuen Technologien. Sehen wir uns heute mal die Retro Kinderwagen an.

Retro Kinderwagen – Mehr als nur ein tolles Design

Der Clou an der ganzen Sache ist ganz einfach. Der Kinderwagen von heute soll ja mit allen Raffinessen ausgestattet sein. Dabei sollte er aber auch aussehen wie aus einer anderen vergangenen Zeit entsprungen, das ist schick und edel zugleich. Dieser Kinderwagen wird ein Hingucker sein und sie werden beim Spazieren fahren einfach gesehen und bestaunt.

Vielseitigkeit und Funktionalität triff auf traditionelles bekanntes Design. Heute sollten moderne Kinderwagen über Schwenkräder verfügen. Die Wickeltasche sollten dabei sein, genau wie Fußsack, Sonnenschirm & Co. Ein Retro Kinderwagen kann diese Funktionalitäten alle vereinen, auch wenn sie einfach anders aussehen mit ihren Korbwannen, den noch schmalen Gestellen und der farblichen Verspieltheit.

513,00 €
Stand: 18. September 2019 17:30 Uhr
Bei Amazon ansehen
Werbung
349,00 €
Stand: 18. September 2019 17:30 Uhr
Bei Amazon ansehen
Werbung

Der 3 in 1 Kinderwagen – Auch in der Retroversion

Ein Retro Kinderwagen, der über Vorzüge eines 3 in 1 Kinderwagen verfügt – Gibt es denn so einen Kinderwagen überhaupt? Die Antwort lautet klar und deutlich „JA“. Er vereint so viele Funktionalitäten. Der eigentliche Kinderwagenaufsatz fürs Baby integriert mit einem Sportwagenaufsatz und einer Babyschale. Zu dem 3 in 1 Kinderwagen gehört dann auch der passende Autositz.

Der Retro Kinderwagen 3 in 1 besteht häufig aus einem wunderschön anzusehenden Naturweidenkorb. Die Reifenart können Sie frei wählen, es können häufig Vollgummi bereifte Räder oder Luftreifenräder in verschieden Farben und Größen sein. Die integrierte Babywanne hat im Regelfall ein Sonnenverdeck und einen integrierten Tragegriff. Die Wanne kann dabei schnell aus den Halterungen herausgenommen und ins Auto gehoben werden.

Zudem ist das Verdeck verstellbar, hat oberhalb die Belüftungsöffnung und die Haube kann ganz nach unten geklappt werden, je nach Bedarf. Ein weiterer innovativer Vorteil ist, dass die Liegewanne auch mal als Bett oder Babykörbchen verwendet werden kann, da sie eine eingebaute Schaukelfunktion besitzt. Gerade hier sehen wir: Altes Design trifft auf Innovation.

Weiterhin gehören zu den wunderschönen Modellen häufig eine passende Wickeltasche, ein Regenschutz, ein Moskitonetz und ein Einkaufskorb, der aus Metall ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here